Foto: J.
Foto: J.
Tine Marquard Systemischer Coach Ausbilderin für Walking-in-your-shoes und Familienaufstellen Rückführungstherapeutin Heilpraktikerin (für Psychotherapie)
Tine MarquardSystemischer Coach Ausbilderin für Walking-in-your-shoes und FamilienaufstellenRückführungstherapeutinHeilpraktikerin (für Psychotherapie)

Termine und Details zu Pferde-Seminaren finden Sie hier.

.

"Das Pferd ist dein Spiegel.
Es schmeichelt dir nie.
Es spiegelt dein Temperament.
Es spiegelt auch deine Schwankungen.
Ärgere dich nicht über dein Pferd;
du könntest dich ebensowohl über deinen Spiegel ärgern. "        
                                          aus Reitvorschriften für eine Geliebte von Rudolf G. Binding

 

Pferde spiegeln unser Verhalten, unsere Gefühle und Gedanken - unser Herz.

Pferde tun dies - schlicht, ehrlich und unmittelbar. 

Und so können wir durch die Pferde deutlich erkennen, wie wir gerade unterwegs sind, was wirklich in uns ist und was wir gerade wirklich tun.

In diesem Zusammenhang verstehen wir das Zitat von Moshe Feldenkrais bei unserer Arbeit: "Erst wenn ich weiß, was ich tue, kann ich tun was ich will."

Die bewußte Begegnung mit dem Pferd kann also ein erster Schritt zu liebevoller Annahme und Veränderung sein.

 

 

 

 

FOTOS auf dieser Seite:
Alle Fotos von Praxis-Elementen im Header und unten
(Engel/Buddha/Brunnen/Einhorn/Notebook/Holzfiguren):
Vivian Venzke

Fotos von Pferdecoaching: Jens Oldach
alle anderen: eigene

WIYS-Kongress 2017 - Toll war es!

Hier geht es zu weiteren Angeboten von Cheerhorn:

FOTOS auf dieser Seite:
Alle Fotos von Praxis-Elementen
(Engel/Buddha/Brunnen/Einhorn/Notebook/Holzfiguren):
=Vivian Venzke 
Drache und Mädchen mit Figuren: Teelichter
=1und1-Pool 
Fotos Von Pferdecoaching:=Jens Oldach und Edgar Schrader
Logo Bodycode: Dr. Nelson, Healers-Library

Pferde auf Weide und alle anderen=eigene

Cheerhorn Coaching

Tine Marquard
Schierhorner Allee 51e
21271 Hanstedt

0 41 87 - 32 17 98

 

tine@cheerhorn.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cheerhorn Coaching Stand 01.06.2018