Tine Marquard Systemischer Coach Heilpraktikerin (für Psychotherapie) Rückführungstherapeutin
Tine MarquardSystemischer Coach Heilpraktikerin (für Psychotherapie)Rückführungstherapeutin

Meine Coachees und Ausbilder können am besten beschreiben, was mich bei der Arbeit als Coach ausmacht und so habe ich sie gefragt:

"Wer ist "die Tine" fuer Dich? Was sind Deiner Meinung nach Fähigkeiten, die mich in meiner Aufgabe als Coach besonders gut unterstützen?" 

Hier zusammengefasst einige Meinungen:

"Du hast ein besonderes Wahrnehmungs- und Einfühlungsvermögen und nimmst auch Signale, die anderen Menschen vielleicht verborgen bleiben, wahr. Besonders im Bereich Körperempfinden und -erleben und bei der non-verbalen Kommunikation entdeckst du immer wieder hilfreiches für deine Coachees."

"Wo du bist, verbreitest Du Energie und Leben und Liebe. Du bist bodenständig, geerdet, natürlich und unkompliziert."

"Deine Ressource der Bewegung empfinde ich als sehr natürlich. Du setzt sie sehr effektiv in Deinem Wirken ein - beim Reiten, bei der Koerpererfahrung und in den Coaching-Gesprächen."

"Als Coachee fühlt man Deine Verbundenheit mit Menschen, Tieren und der Natur, Klängen, Farben und heilenden Energien - eine heilsame Basis für gemeinsames Erleben und Tun."

"Ich würde mich jederzeit bei Dir auf die Couch legen, da ich in unserer Coaching-Arbeit maximales Vertrauen in Deine Kompetenzen entwickeln konnte."

"Mir hat besonders Deine direkte und gleichzeitig auch behutsame Art, im richtigen Moment das zu spiegeln, was mir zur Lösung verhilft, geholfen. Ich konnte mich selbst dadurch viel besser annehmen! Danke..."

"Bei unseren Coachings habe habe ich Dich als sehr genau und "auf den Punkt" erlebt."

"Danke, das Du mir einen geschützten Raum geboten hast... Deine behutsame Arbeitsweise hat mir sehr gut getan!" 

WIYS-Kongress 2017 -  Toll war es!

Hier geht es zu weiteren Angeboten von Cheerhorn:

Cheerhorn Coaching

Tine Marquard
Schierhorner Allee 51e
21271 Hanstedt

0 41 87 - 32 17 98

 

tine@cheerhorn.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cheerhorn Coaching Stand 03.09.2017